Neuigkeiten vom TV

Jahreshauptversammlung 2022
Geehrte Mitglieder (v.l.): Josiane Risse (Ehrenrat), Friedel Hockenbrink, Annika Taugs, Anneliese Wessel (sitzend), Theo Schnettler, Gertrud Nau, Dr. Jörg Finkendei (1. Vorsitzender)

Jahreshauptversammlung 2022

Am Freitag, den 21. Oktober 2022 die Jahreshauptversammlung des TV Wickede im Tennisheim Wickede statt. Die nächste Jahreshauptversammlung soll schon im Frühjahr 2023 stattfinden, um in den üblichen Rhythmus zu gelangen.

Der Corona Pandemie geschuldet haben einige Mitglieder den TV in den letzten 2,5 Jahren verlassen, jedoch stieg die Mitgliederzahl aktuell wieder auf über 1.500 Mitglieder an.

Diesen Sommer konnte am 4. Juni auf der Wieder der Gerkensporthalle ein großes Sommerfest gefeiert werden. Dies war mit geschätzt über 1000 Besuchern ein voller Erfolg.

Bei den Vorstandswahlen wurde Dr. Jörg Finkendei, erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden und Frau Sabine Möglich-Bangemann zur 1. Geschäftsführerin gewählt. Robert Gedig bleibt dem TV weiterhin als gewählter Sportwart erhalten.

Mareike Jansen stand nicht mehr zur Wiederwahl als Turnwartin zur Verfügung, da sie sich in Zukunft weiter mehr in der Tennisabteilung engagieren möchte. Mit Frau Christin Bieletzki hat der TV jedoch einstimmig eine neue Turnwartin gefunden, die via Videotelefonie zugeschaltet war und ihr neues Amt gerne antritt.

Die 2. Kassiererin beim TV bleibt weiterhin Frau Sina Baum mit Herrn Konstantin Wiemer als 1. Kassenprüfer und Mareike Jansen als 2. Kassenprüferin. Als Stellvertreter wurden Annika Taugs und Lutz Hofmann einstimmig gewählt.

Von dem Ehrenrat wurden einige TV Mitglieder für ihre jahrelange Mitgliedschaft geehrt.

25 Jahre und Silbernadel:

Heinz Arndt, Tina Mareike Neuhaus, Peter Röhr und Annika Taugs

40 Jahre und Goldnadel:

Egbert Bichmann, Natalie Forman, Ria Lube und Edeltraud Rosenbaum

50 Jahre und Ehrenmitglied:

Eva Berneis, Gertrud Nau und Sabine Rogosch

60 Jahre: