Formulareinreichung

Hiermit beantrage ich eine Mitgliedschaft im TV Wickede-Ruhr 1890 e.V.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

ABTEILUNGSZUGEHÖRIGKEIT
Die aktive Mitgliedschaft in einer Abteilung setzt die aktive Mitgliedschaft im Hauptverein voraus. Ebenso setzt die passive Mitgliedschaft in einer Abteilung mindestens eine passive Mitgliedschaft im Hauptverein voraus. Nur ein aktives Mitglied kann an angebotenen Kursen des Vereins teilnehmen.
Ich bin darüber informiert, dass für die Abteilungen (Handball, Judo, Showakrobatik, Tennis und Tischtennis) ein Zusatzbeitrag erhoben werden kann. Die Höhe des Mitgliedbeitrags (Hauptverein) sowie der jeweiligen Zusatzbeiträge (Abteilungen) können hier eingesehen werden.

Wichtig:
In der Abteilung Showakrobatik wird bei aktiver Teilnahme zusätzlich eine Einwilligungserklärung zur Foto- und Videoveröffentlichung bei Teilnahme an sportlichen Veranstaltungen, Meisterschaften, etc. sowie zur Präsentation von Mannschaften benötigt.
Die Erklärung mit näheren Erläuterungen ist hier einsehbar und kann heruntergeladen oder ausgedruckt werden.

Hinweis: Der Eintritt in den Verein erfolgt zum 1. des nächsten Monats. Der Beitrag wird ab diesem Zeitpunkt anteilig berechnet.

Ich möchte die Mitgliedschaft in folgenden Abteilungen beantragen (bei Auswahl von "Nein" erfolgt keine Änderung des aktuellen Status):

FAMILIENMITGLIEDSCHAFTEN

Die folgenden Informationen werden zur Ermittlung der Beitragshöhe, z.B. bei Familienmitgliedschaften, benötigt. WICHTIG: Gilt nur bei Mitgliedern aus demselben Haushalt!

ERTEILUNG EINES SEPA-LASTSCHRIFTMANDATES

Die Entrichtung des Vereinsbeitrages ist nur per Lastschrift möglich. Ohne die Erteilung des SEPA-Lastschriftmandates kann ein Vereinseintritt nicht erfolgen.

Die Entrichtung des Beitrages im Hauptverein erfolgt durch Bankeinzug regelmäßig einmal jährlich, Abteilungsbeiträge können abweichend eingezogen werden. Die jeweils gültigen Beiträge und Einzugstermine können hier eingesehen oder in der Geschäftsstelle erfragt werden.

Zahlungsempfänger:

TV Wickede (Ruhr) 1890 e.V., Hauptstraße 79, 58739 Wickede

Gläubiger-Identifikationsnummer:

DE89ZZZ00001144034

Mandatsreferenznummer:

________________________ (wird vom Verein mitgteilt)

Ich ermächtige den TV Wickede (Ruhr) 1890 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzulösen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Für evtl. Rückbuchungsgebühren habe ich aufzukommen.

Mit dem Austritt aus dem TV Wickede (Ruhr) e.V. erlischt automatisch die Einzugsermächtigung/das SEPA-Mandat.

BANKVERBINDUNG

ALLGEMEINE ERKLÄRUNGEN

Kündigungen im TV sind gemäß Satzung nur wirksam, wenn sie in Textform mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Ende eines Kalenderjahres gegenüber dem geschäftsführenden Vorstand an die Geschäftsstelle per Post oder per Mail (mail@tvwickede.de) geschickt werden.

Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke, gemäß den Bestimmungen des Datenschutzes, bin ich einverstanden. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über diese Daten von mir zu erhalten und deren Streichung zu veranlassen.

Außerdem erteile ich die Einwilligung, dass der Verein die von meiner Person angefertigten Bildmaterialien in den Publikationen des Vereins speichern, verbreiten und veröffentlichen darf. Es besteht und ergibt sich kein Haftungsanspruch gegenüber dem Verein für Art und Form der Nutzung seiner Medien oder derjenige Dritter. Bei Minderjährigen ist zusätzlich die Einwilligung des/der gesetzlichen Vertreter notwendig. In diesem Fall wird das Formular per Mail an die angegebene Email-Adresse versendet und ist ausgefüllt in der Geschäftsstelle einzureichen.

Mir ist bekannt, dass diese Einwilligung jederzeit und ohne Angabe von Gründen widerrufen werden kann. Der Widerruf ist (nach Möglichkeit in Schriftform) an den Vorstand zu richten.

Ich bin ferner damit einverstanden, dass mir Vereinsinformationen - insbesondere auch die Einladung zur Mitgliederversammlung - per E-Mail zugestellt werden.

Durch das Absenden dieses Formulars bestätige ich die Richtigkeit meiner Angaben und erkenne die gültigen Satzungen und Ordnungen (siehe Downloads) sowie Beiträge und eventuelle Zusatzbeiträge vom TV Wickede-Ruhr 1890 e.V. als verbindlich an. Ich erhalte eine Mail mit meiner Mandatsreferenznummer als Bestätigung einer erfolgreichen Neuanmeldung. Die Anmeldung in einer Abteilung wird durch den Abteilungsvorstand bestätigt. Die Bearbeitungsdauer ist dabei abhängig von den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle.