Neuigkeiten vom TV

Traditionelles Seniorenfrühstück 2023

Zum traditionellen Seniorenfrühstück lud in diesem Jahr nach längerer Zwangspause der Vorstand des TV Wickede seine über 65-jährigen Mitglieder ein. Knapp 60 Senioren des TV folgten dieser Einladung und fanden sich am Samstag, den 29.07.23 ab 10 Uhr, im vereinseigenen Tennisheim ein. So durfte an reichhaltig gedeckten Tischen schmackhaft gespeist und ausgiebig geklönt werden.

Die Wetterlage, die eine Durchführung im Außenbereich verhinderte, sorgte dabei nicht für eine trübe Stimmung, eher im Gegenteil. Es gab viele gute Gespräche und Erinnerungen, in denen geschwelgt werden konnte.

Am Ende waren sich alle einig, dass einer Wiederholung nichts im Wege steht. Und so freuen sich schon jetzt alle Beteiligten auf eine Neuauflage im nächsten Jahr.